Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
Heute, 18.40 - 19.25 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (4260)

Deutschland 2023

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Sturm der Liebe

  • Stereo

Als Theo sich spontan bei Katja zum Putzen des Weinkellers meldet, macht sich Lale Sorgen um Theos Klaustrophobie. Zwar muss Theo im Weinkeller mit Panik kämpfen, doch er besiegt sie und freut sich über Christophs Anerkennung.
Dann hängt Stella während eines Trainings mit Lale plötzlich auf einem Hochsitz fest und ein freundlicher Unbekannter bietet den beiden Frauen seine Hilfe an.

Ana hat Schuldgefühle wegen Philipps Liebeskummer und nimmt seine Schuld auf sich: Sie habe die wertvollen Weinflaschen zerbrochen. Glücklicherweise ist der Top-500-Juror Finkenstein von Katjas alternativem Weinangebot so begeistert, dass er den 'Fürstenhof' trotzdem empfehlen will. Werner fordert als Wiedergutmachung für die zerstörten Flaschen eine zeitlich begrenzte Verlängerung von Anas Anstellung am 'Fürstenhof'. Philipp bekommt auf diese Weise mit, dass Ana kündigen wollte, und schöpft wieder Hoffnung.

Zu Eriks Erleichterung unterstellt Yvonne ihm keine Untreue, sondern befürchtet ihrerseits, Erik könnte glauben, dass sie und Michael etwas miteinander hatten. Unterdessen bekommt Michael die Bestätigung, dass die getrockneten Pilze psychoaktiv waren und den Blackout ausgelöst haben. Das Quartett bangt, was es im Rausch wohl angestellt haben könnte.

In Folge 4260 kommt Theodor Licht Senior (gespielt von Philipp Rafferty) an den 'Fürstenhof'. Er hatte seinen Sohn, den 'Zappelphilipp', als Kind häufig eingesperrt. Heute ist er stolz auf Theos Erfolg, nimmt aber dessen ADHS nicht ernst.

Als Theo sich spontan bei Katja zum Putzen des Weinkellers meldet, macht sich Lale Sorgen um Theos Klaustrophobie. Zwar muss Theo im Weinkeller mit Panik kämpfen, doch er besiegt sie und freut sich über Christophs Anerkennung. Dann hängt Stella während eines Trainings mit Lale plötzlich auf einem Hochsitz fest und ein freundlicher Unbekannter bietet den beiden Frauen seine Hilfe an.

Ana hat Schuldgefühle wegen Philipps Liebeskummer und nimmt seine Schuld auf sich: Sie habe die wertvollen Weinflaschen zerbrochen. Glücklicherweise ist Top-500-Juror Finkenstein von Katjas alternativem Weinangebot so begeistert, dass er den „Fürstenhof“ trotzdem empfehlen will. Werner fordert als Wiedergutmachung für die zerstörten Flaschen eine zeitlich begrenzte Verlängerung von Anas Anstellung am „Fürstenhof“. Philipp bekommt auf diese Weise mit, dass Ana kündigen wollte, und schöpft wieder Hoffnung.

Zu Eriks Erleichterung unterstellt Yvonne ihm keine Untreue, sondern befürchtet ihrerseits, Erik könnte glauben, dass sie und Michael etwas miteinander hatten.

Unterdessen bekommt Michael die Bestätigung, dass die getrockneten Pilze psychoaktiv waren und den Blackout ausgelöst haben. Das Quartett bangt, was es im Rausch wohl angestellt haben könnte. In Folge 4260 kommt Theodor Licht Senior (gespielt von Philipp Rafferty) an den „Fürstenhof“. Er hatte seinen Sohn, den „Zappelphilipp“, als Kind häufig eingesperrt. Heute ist er stolz auf Theos Erfolg, nimmt aber dessen ADHS nicht ernst.

Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
Christoph Saalfeld (Dieter Bach)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Erik Klee (Sven Waasner)
Yvonne Klee (Tanja Lanäus)
Greta Bergmann (Laura Osswald)
Nicole Alves (Dionne Wudu)
Lale Ceylan (Yeliz Simsek)
Theo Licht (Lukas Leibe)
Katja Saalfeld (Isabell Stern)
Philipp Brandes (Robin Schick)
Ana Alves (Soluna-Delta Kokol)
Vincent Ritter (Martin Walde)
Heribert Finkenstein (Andreas von Studnitz)
Stella Johanson (Daniela Galbo)
Theodor Licht Senior (Philipp Rafferty)