Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
11.11.2024, 18.40 - 19.25 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (4142)

Deutschland 2023

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
Michael (Erich Altenkopf, r.) und Nicole (Dionne Wudu, l.) können endlich ungestört ihre Leidenschaft genießen.

Sturm der Liebe (4142)

  • Stereo

Eleni träumt von Vroni. Greta will Noah den Zwist mit Alexandra verschweigen. Michael und Nicole können sich endlich ihrer Leidenschaft hingeben.

Eleni wird von Erinnerungen an Vroni eingeholt, die sie so gerne bei der Hochzeit dabeigehabt hätte. In der Nacht träumt Eleni, wie Vroni ihr einflüstert, wenn Eleni und Leander einen bestimmten Ort finden, werden sie für den Rest ihres Lebens glücklich sein. Allerdings weiß Eleni nicht, wie sie den Traum einordnen soll. Doch als sie wieder von ihrer Schwester träumt, die ihr diesmal eine Zahlen- und Buchstabenfolge nennt, kommt Eleni zu dem Schluss, dass Vroni ihr etwas sagen will. Aber was? Eleni macht sich zusammen mit Leander auf die Suche.

Greta verteidigt sich vor Alexandra und macht ihr klar, dass sie die Richtige für Noah ist. Obwohl Greta sehr verärgert ist, will sie Noah nichts von dem Streit erzählen. Doch als es wegen des Hochzeitsmenüs erneut zu Spannungen zwischen Alexandra und Greta kommt, platzt es vor Noah impulsiv aus Greta heraus: Er hat keine Ahnung, wie seine Mutter wirklich ist!

Michael möchte den Abend mit Nicole verbringen und glaubt, sturmfreie Bude zu haben. Doch dann ist Helene wider Erwarten doch zu Hause und Michael muss improvisieren. In der Almhütte finden Nicole und er endlich zueinander. Da kündigt sich Nicoles Tochter an.

Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff)
Leander Saalfeld (Marcel Zuschlag)
Christoph Saalfeld (Dieter Bach)
Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer)
Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Helene Richter (Sabine Werner)
Erik Vogt (Sven Waasner)
Yvonne Klee (Tanja Lanäus)
Noah Schwarzbach (Christopher Jan Busse)
Greta Bergmann (Laura Osswald)
Nicole Alves (Dionne Wudu)
Veronika Schwarzbach (Selina Weseloh)