Programmübersicht
Wer weiß denn sowas?
Mit Kai Pflaume
mit Kai Pflaume
- Stereo
Boxer-Duell: Am Anfang ihrer Karrieren wurden sie vom selben Coach trainiert. Später erkämpfte sich Henry Maske zunächst Olympisches Gold im Mittelgewicht und ein Jahr darauf den Weltmeistertitel im Halbschwergewicht. Zum Rateduell steigt der „Gentleman-Boxer“ mit Axel Schulz in den Ring, der vor 30 Jahren in Las Vegas zum tragischen Helden wurde. Nur durch ein „Skandalurteil“ verlor der er gegen US-Legende George Foreman und wurde nicht zum Weltmeister im Schwergewicht. Wer beim Wettraten den Lucky Punch setzt, bleibt bis zum Ende spannend.
Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.
Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton?
- 17.00 Uhr
- Liste drucken
- 19.00 Uhr